mc.gamerzelite.de
Es ist: 24.11.2017, 04:42 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: MW3 oder Battlefield 3?
Modern Warfare 3
Battlefield 3
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3
Verfasser Nachricht
o_O DeNiS O_o
Profie

Items:

Beitrag #1
Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3
Wer wird das diesjährige Rennen um die Shooter-Krone für sich entscheiden? EAs Battlefield oder Activisions Modern Warfare 3? Für die USA steht jetzt ein Ergebnis fest, ermittelt mithilfe einer Quasi-Präsidentschaftswahl.

In den USA ist der Kampf entschieden. Modern Warfare 3 gewinnt mit einer knappen Mehrheit vor Battlefield 3.
Nicht nur die Presse schickt Battlefield 3 gerne in den Kampf gegen Modern Warfare 3. Auch die Entwickler und Fans. Die Website gamershal.com treibt das Ganze nun auf die Spitze und inszeniert eine Quasi-Präsidentschaftswahl in den USA. Dazu bedienen sich die Betreiber dem Tool Google Insights for Search, einem Analyse-Werkzeug, um Suchbegriffe der Suchmaschine zu analysieren. Dort kann man recht einfach erfahren, in welchen Ländern welche Wörter am häufigsten nachgeschlagen werden. Das gilt auch für die Bundesstaaten der USA.

Das Ergebnis dieser Präsidentschaftswahl fiel erstaunlich knapp, allerdings zugunsten von Modern Warfare 3 aus. 270 Stimmen sind nötig, um zu gewinnen. Modern Warfare 3 kommt auf 274. Battlefield 3 schafft es hingegen nur auf 264 Stimmen. Entscheidend war es in den Staaten Florida, Connecticut und Arizona. Hier war der Unterschied nur marginal. Für welches Spiel hättet ihr gestimmt?

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-2...en-831642/
29.06.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Omega-t
©†»Šcħickšał«†©

Items:

Beitrag #2
RE: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3
werde mir beide holenConfused

[Bild: abstractblacklightspect.jpg]
29.06.2011 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o_O DeNiS O_o
Profie

Items:

Beitrag #3
Also ich Persöhnlich mag die CoD Reihe mehr als Battlefield.
Ich finde es einfach übersichtlicher, und ich mag es nicht wenn ca. 30 Player einfach ohne Taktik rumballern. =)
Ich habe Battlefield zwar noch nicht gespielt, aber bis jetzt nur negatives von Freunden gehört.
Ich möchte jetzt nicht Battlefield "nieder" machen, villeicht ist das Spiel ja ganz ok.
29.06.2011 12:29
Omega-t
©†»Šcħickšał«†©

Items:

Beitrag #4
hab bis jetzt nur bad company 2 gespielt und das ist mehr teamplay als in allen anderen cod teilen

29.06.2011 12:58
German Dream
Superman <3

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Was heisst Team play auf 50000 Quadratgroßen Maps -.- Jeder Campt dort mit ner Sniper.
MW2 & 1 find ich viel viel besser als Battlefield ! Da hast du mehr kriegsfeeling .
Bei Badcompany hat ich´s kein bisschen und erst die waffen geräusche -.-

Echos In My Head!
29.06.2011 15:15
Omega-t
©†»Šcħickšał«†©

Items:

Beitrag #6
soll die maps so klein sein wie nuketown oder hirghrise mit tanks?xDD

naja geschmackssache aber cod hat defintiv nachgelassen

29.06.2011 15:33
German Dream
Superman <3

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Black Ops darf man nicht zu den Call of Duty teilen zählen -.- & wir reden über MW3 das heisst die themen sind MW2 oder BBC2

Echos In My Head!
29.06.2011 19:31
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #8
Thread veraltet ?
Bitte closen.
02.01.2012 03:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  N.O.V.A 3 oder Modern Combat PauleHD 2 644 29.07.2013 18:28
Letzter Beitrag: Phil_lp

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation