mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2018, 18:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bäume fällen!?!
Verfasser Nachricht
Creeper999
ZomBieJO9

Offline

Beiträge: 155
Thanks: 3
Registriert seit: Jun 2012
Points: 11.50 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Bäume fällen!?!
Ich würde es für Schön finden wenn man auch wieder nach pflanzt die Bäume als nur alles schnell abzufarmen weil ich keine lust habe 3k blöcke zu laufen um normale Bäume zu finden

Also bitte auch nach pflanzen also weiterzu laufen Angry
30.06.2012 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Creeper999 for this post:
Peda (30-06-2012)
Tobi
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: Bäume fällen!?!
genau das wäre mal eine Maßnahme!
30.06.2012 19:35
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Bäume fällen!?!
Es gibt doch ein Plugin wenn man den untersten Holzblock abbaut das sofort ein Setzling gesetzt wird.
Das währe doch mal was.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
30.06.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to Braidy for this post:
Joker112 (10-07-2012)
Creeper999
ZomBieJO9

Offline

Beiträge: 155
Thanks: 3
Registriert seit: Jun 2012
Points: 11.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Bäume fällen!?!
ja aber das Plugin wurde mal erwähnt und das wurde agelehnt (ka von wem ) weil Peda und co. ^^ der meinung was ich auch bin das man selber sich zit fürs Farmen nehmen muss =I aber das mit dem Setzling der sic dann automatisch setzt ist nit schlecht =)
30.06.2012 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Creeper999
ZomBieJO9

Offline

Beiträge: 155
Thanks: 3
Registriert seit: Jun 2012
Points: 11.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Bäume fällen!?!
grade wird besprochen ob wir (mod und co.) weiter die holzfarm aufhorsten und oder reseten oder das wir euch das überlassen und wenn es fest steht das wir nicht wieder(weiter) forsten werden, werdet ihr selber gucken müssen wie ihr holz bekommt!!! Weil ich und Arlen es zeit vergoldung finden immer jeden 5 Tag neu Bäume pflanzen und die Bäume nicht nachgepflanzt werden btw. nur die hälfte abgeschlagen und die Bäume fliegen lässt und das sieht scheise aus einfach mal auf denn Punkt gebracht.!!!
01.07.2012 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Joker112
Junior Mitglied


Beiträge: 2
Thanks: 0
Registriert seit: Jul 2012
Points: 10.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: Bäume fällen!?!
wie so macht man in einem Forum Werbunk Für sich ich dacht sie seien für Fragen Da !!!
10.07.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Creeper999
ZomBieJO9

Offline

Beiträge: 155
Thanks: 3
Registriert seit: Jun 2012
Points: 11.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Bäume fällen!?!
Die Signatur ist fast ohne einschrenckung Gestalt bar wenn du die Signature meinst.
30.07.2012 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akenso
-!!-MEEP-!!-

Offline

Beiträge: 72
Thanks: 8
Registriert seit: Jul 2012
Points: 422.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Bäume fällen!?!
(10.07.2012 21:38 )Joker112 schrieb:  wie so macht man in einem Forum Werbunk Für sich ich dacht sie seien für Fragen Da !!!

Das gehört nicht hier ins Thema bitte immer sowas per PN besprechen!
'Closed da das veraltet ist

[Bild: mca.png]
Made by Daniel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 14:33 von Akenso.)
30.07.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation