mc.gamerzelite.de
Es ist: 21.11.2017, 14:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF4 Beta: Meine Meinung!!
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
BF4 Beta: Meine Meinung!!
Guten Tag liebe gZe-Community,

erst gestern Nacht habe ich mir die Beta von Battlefield 4 heruntergeladen. Im folgenden Thread erkläre ich euch wie meine Meinung zu der Beta ist. Viel Spaß!

[Bild: Battlefield-4-Wallpaper.jpg]

Battlefield 4. Vom Grundaufbau derselbe wie bei Battlefield 3. Lohnt es sich denn dann überhaupt noch den Nachfolger zu holen? Nun ja, dies ist Ansichtssache. Ich habe nun 2 1/2h gespielt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es gibt zwar nur eine Map in der Beta, Siege von Shanghai, allerdings ist diese mega geil. Links und Rechts jeweils ein Part mit Häusern und dem jeweiligen Stützpunkt, und in der Mitte auf dem See ein riesen Hochhaus. Ja der Kampf ist auf dem Hochhaus. Dort oben geht es richtig zur Sache!! Und auch durch die neue Frostbite-Engine stürtzt sogar so ein Hochhaus ein. Allerdings jedes Spiel. Und die Animation. Naja. Aber nicht vergessen, es ist ja eine Beta. Vom Gameplay haben sich nur ein paar Sachen geändert. Das Waffen-Menü, sowohl die Spawn-Anzeige wurde übersichtlicher gestaltet. Ansonsten ist die Steuerung ein bisschen anders, was man aber in den Optionen ändern kann. Bei der Grafik hat sich auch nochmal mächtig was geändert!! Das ist unglaublich wenn man bedenkt dass dies noch nichtmal die Next-Gen-Consoles sind auf denen ich das gezockt habe.

Ich habe nun cas. 10 Matches in 2 1/2h gespielt und nun eine K/D von 1,45. Für Battlefield ziemlich gut. Allerdings hatte ich am Anfang eine K/D von 3. Doch dann bin ich aufs Team-Play eingegangen. Denn anders als bei COD möchte ich dort das Spiel gewinnen!! Wenn schon, denn schon bei einem Realismusshooter^^
_____________________________________________________________

Mein Fazit
Das Spiel ist mega geil. Klar hat es noch ein paar Bugs, allerdings ist dies die Beta. Wenn Dice diese bis zur Veröffentlichung am 31. Oktober dieses Jahres fixed, dann wirds besser denn je!!

Na, Interesse geweckt? Erstellt euch auf der PS3 einen Amerikanischen Account und ladet es euch jetzt herunter!!
15.10.2013 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Tom Skycraft (15-10-2013)
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Wieso ein Amerikanischen Account? Ich habe ein Europa Account, aber da brauche ich Playstation +. Ist es auch so bei USA Accounts?
15.10.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Eben nicht. In der USA kannst du es dir einfach so herunterladen. Ich hab auch kein PS+ Wink

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
15.10.2013 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
Tom Skycraft (15-10-2013)
Deutschergollum
Junior Mitglied


Beiträge: 5
Thanks: 0
Registriert seit: Dec 2013
Points: 6.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Ich sag nur Hammer , das Spiel die Grafik , Waffen , Fahrzeuge ich mag das xD
15.12.2013 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Die Leute sehen so scheiße aus!

[Bild: battlefield-4-chinese-models.jpg]
15.12.2013 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.253
Thanks: 390
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
der thread kann geclosed werden -.- hir geht es um die beta...

abgesehn von der runde die ich mit marc in der beta gespielt habe war alles mittelmäßig... aber die beta war auch von der quwalli zimlich schlecht kp wie das richtige jetzt ist :/

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
15.12.2013 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tom Skycraft
840+ Beiträge


Beiträge: 841
Thanks: 59
Registriert seit: Apr 2013
Points: 13.00 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Ich glaube du hast was vergessen Wink ...

#closerequest
15.12.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.856
Thanks: 579
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: BF4 Beta: Meine Meinung!!
Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
15.12.2013 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PC] Steep Open Beta Pre-access Key zu Verschenken! kjjustinXD 0 419 10.11.2016 12:48
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  Verschenke einen The Crew: Wild run PC Closed beta key! kjjustinXD 2 5.753 17.10.2015 21:29
Letzter Beitrag: kjjustinXD
  GTA V - Eure Meinung zum Spiel ? Daxter 13 5.536 18.01.2015 14:16
Letzter Beitrag: Superflo8
  Multiplayer für meine Freundin und mich stratte 8 1.780 28.03.2014 11:34
Letzter Beitrag: Superflo8
  [TacticalRPG] Last Judges - Suche Beta-Tester! Francis 66 6.829 06.06.2011 21:13
Letzter Beitrag: Francis



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation