mc.gamerzelite.de
Es ist: 22.09.2020, 10:48 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB ihr schweine: 2
Verfasser Nachricht
IlikeIt
Banned


Beiträge: 1
Thanks: 0
Registriert seit: Dec 2013
Points: 2.00 g-Coins


Beitrag #1
BB ihr schweine: 2
BYE ihr schweine 
An die bescheurteste Communty im  Web,
Ihr seid scheis drecks verfickte arschkinder köpfe die kein Leben haben und jeden Admin machen der Admin sein will dazu sage ich einfach nur 
Herzlichen Glückwunsch
du bist Behindert
aber was will man da machen ihr sein einfach behindert, achja und momo

extra für dich nochmal:

Herzlichen Glückwunsch
du bist Behindert

Du bist einer der behindertesten Menschen der Welt und ich hoffe du stribst irgendwann und wisst ihr was ! Die 10 € die ich für premium gezahlt habe sind mir sowas von das Wert nicht mehr auf den server zu kommen und ich hoffe du arschgeficktes kind wirst irgendwann mal durchgefickt und bekommst mal richtige eine auf deine schiefe fresse



tschüs ihr behinderten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 15:58 von Daxter.)
15.12.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.305
Thanks: 641
Registriert seit: Apr 2011
Points: 432.34 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: BB ihr schweine: 2
hat dich akin der kleine lappen angestiftet das zu machen? lustig wäre es wenn er es selbst wäre, haha.

#bann
Dieser Thread wurde geschlossen.

#closed

[!!] Wichtige Threads [!!]
15.12.2013 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BYE ihr schweine Dean15 1 975 15.12.2013 15:47
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation