mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2017, 19:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed 4 - Black Flag
Verfasser Nachricht
T-T!M3
Junior Mitglied

Beitrag #1
Assassins Creed 4 - Black Flag
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen was ihr bis jetzt von Assassins Creed 4 haltet. Durch die ganzen Sachen die ich mir angesehen habe denke ich, dass es an sich ein richtig cooles Game wird. Es hat eine riesige Welt und ich war schon im 3. Teil voll scharf auf die Seeschlachten. Dennoch habe ich keine Ahnung wie die das in die Story einbringen, da Desmond im letzten Teil gestorben ist. Nun ja ich glaube sogar, dass es im Großen und Ganzen nicht einmal mehr wirklich viel mit AC zu tun hat.

Also was denk ihr?

CodeRed vom [T-T!M3]-Clan
22.08.2013 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #2
RE: Assassins Creed 4 - Black Flag
Also ich spiele es selber nicht, aber ich hab viel gutes vom 3. gehört. Aber wie du ja schon erwähnt hast, wollen die Spielentwickler nur noch Gewalt reinbringen. Dort vergessen sie oft die Geschichte der Games und es wird einfach schlecht.
Mfg

DivinePvP
22.08.2013 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
(22.08.2013 16:15 )DivinePvP schrieb:  Also ich spiele es selber nicht, aber ich hab viel gutes vom 3. gehört. Aber wie du ja schon erwähnt hast, wollen die Spielentwickler nur noch Gewalt reinbringen. Dort vergessen sie oft die Geschichte der Games und es wird einfach schlecht.
Mfg

DivinePvP

Du kannst das spiel nicht selber spielen, wenn es noch nicht draussen ist...

Zum Game: AC ist meine Lieblings Game-Reihe und auch wenn in AC3 die Story ein bisschen träge war, ist es in AC4 eig. relativ egal. Denn durch die Open World als Pirat hat man schon einen Grund sich das Game zu holen.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

22.08.2013 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DivinePvP
Ingame: LordDrizzel99

Items:

Beitrag #4
(22.08.2013 19:35 )LautrerMarc schrieb:  
(22.08.2013 16:15 )DivinePvP schrieb:  Also ich spiele es selber nicht, aber ich hab viel gutes vom 3. gehört. Aber wie du ja schon erwähnt hast, wollen die Spielentwickler nur noch Gewalt reinbringen. Dort vergessen sie oft die Geschichte der Games und es wird einfach schlecht.
Mfg

DivinePvP

Du kannst das spiel nicht selber spielen, wenn es noch nicht draussen ist...

Zum Game: AC ist meine Lieblings Game-Reihe und auch wenn in AC3 die Story ein bisschen träge war, ist es in AC4 eig. relativ egal. Denn durch die Open World als Pirat hat man schon einen Grund sich das Game zu holen.

Ja, aber ich meine Damit das 3er AC.
Wenns noch weitere Probleme damit giebt schreib mir ne pn Big Grin
Mfg

DivinePvP
22.08.2013 19:40
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gewinnspiel! AC: Black Flag für XBOX ONE! clazzle 7 3.143 01.02.2015 19:17
Letzter Beitrag: clazzle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation