mc.gamerzelite.de
Es ist: 18.11.2018, 03:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 4: Black Flag
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #1
Assassin's Creed 4: Black Flag
Hallo liebe gZe-Community,

heute handelt es sich um den Nachfolger von Assassin's Creed 3. Dieses Spiel soll auf den Seen der karibischen Inseln im Jahre 1715 spielen, also ein paar Jahre hinter dem Vorgänger, und wird den Namen "Black Flag" tragen. Black Flag darum, weil man im Laufe des Games einen Kapitän eines Piratenschiffes spielt. Bestätigen kann man dieses Namen, da dieser schon in Amazon mit einer designten Hülle verkauft wird.

www.amazon.de/AssasinsCreed4

Besonders sehenswert ist die Skull Edition

Das Spiel ist seit Assassin's Creed 2, und somit seit 2009 in Entwicklung. Das entspricht 4 ganze Jahre für ein Game! Endlich mal ein Spieleentwickler welcher es richtig macht.
Auch das Zeichen der Assassinen-Gilde wurde erneuert. Zwar immernoch der gleiche gute alte Rahmen, aber dennoch ein Totenkopf in der Mitte. Dieses Zeichen trägt ebenfalls der Hauptcharakter auf dem Gürtel. Zudem soll es diesmal ohne einen Animus sein.

"Wenn wir ehrlich sind, konnte sowieso niemand Desmond leiden, deshalb ist es schlau von Ubisoft, nicht schon wieder einen neuen Typen mit weißer Kapuze einzuführen. Desmond hat den Planeten (vielleicht) vor einem schweren Sonnenbrand bewahrt, aber am Ende von “AC3” ist eine neue Bedrohung aufgetaucht, die mit der neuen Handlung wahrscheinlich angegangen wird. Die Mythologie der Serie ist jedoch nicht bei allen beliebt, und wir fragen uns, wie die Gegenwartsteile mit Edwards Abenteuern in der Karibik in Einklang gebracht werden." ... so stern.de

Nachdem Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations im Prinzip nur Filler waren, gehörte Assassin's Creed 3 wieder zur Planung von Ubisoft dazu. Allerdings sollte Assassin's Creed Black Flag schon vor dem dritten Teil erscheinen. Da dies eigentlich die Vorgeschichte davon ist. Mehr dazu gleich.

Schaut euch einfach mal diesen Trailer an:

Grundinfos:
Was zuerst auffällt ist natürlich die neue Grafik! Doch dazu später mehr. Zunächst einmal seht ihr am Anfang den Namen Edward Kenway. Wer den dritten Teil gespielt hat, hat mit dem Nachnamen schon Bekanntschaft gemacht. Dieser Mann ist der Vater von Haytham Kenway, und der Opa von Connor Kenway (Hauptcharakter aus dem dritten Teil). In Assassin's Creed Black Flag spielt ihr also die Vorgeschichte des dritten Teils, und erfährt somit den Hintergrund, wieso Haytham ein Templer geworden ist.

Spielbaustein:
Auch zu erkennen ist, dass dieses Spiel auf See ist. Wie schon oben gesagt ist man ein Kapitän eines Piratenschiffs. Als Spieler kann man durch die Seen fahren, Seeschlachten erleben, auf Inseln gehen und nach Schätzen suchen, und sogar unter Wasser tauchen und dort ebenfalls nach Schätzen suchen! Zudem könnt ihr für all das euer eigenes Schiff und eure eigene Crew zusammenstellen. Von mir aus gesehen hört sich das vielversprechend an!

[Bild: assassin-s-creed-4-black-flag.jpg]

Hauptcharakter:
Wie man sieht, trägt er 2 Kanonen, welche an der Brust hängen. Dieses wird wahrscheinlich die Seeschlachten umso schöner machen. Dem Spieler wird als Hauptcharakter zwar wie in jedem Teil eine Mission gegeben, dennoch sind dies nur 20% des ganzen Games. Also kann man sich mit diesem Charakter wirklich auf die Reise eines Pirates gehen. Der Hauptcharkter trägt für die Reisen dennoch immerhin ein gutes altes Assassinen-Gewand. Mehr dazu im kommenden zweiten Trailer.

Grafik:
Die Grafik in dem neuen Teil ist der Wahnsinn. Nach 4 Jahren Arbeit haben sie bis jetzt die beste Grafik von allen Games und haben definitiv das beste Seewasser das es momemtan gibt. Vorallem auf den neuen Konsolengenerationen können wir uns definitiv auf die neue Grafik freuen. Mehr darüber habe ich nicht.

Zum Abschluss gibt es einen weiteren Trailer. Dieser spiegelt die Infos aus dem Thread wieder. Was aber besonders auffällt ist, dass historische Personen dabei sind wie z.B. Blackbeard.

Hier wird nochmach dargestellt wie gefürchtet und stark Edward Kenway ist. Er lebt sein Leben und wird sogar von Blackbeard als der Pirat dargestellt. Wir sollten uns geehrt fühlen, so eine Hauptperson spielen zu dürfen!

Fazit:

Ich denke dieses Spiel wird mit Abstand das beste und geilste Game im Jahre 2013!! Kein anderer Hersteller wie Activision oder EA macht so geile Spiele! Für mich ist die Assassin's Creed-Reihe die beste der Welt. Ich mag sie einfach und daher ist Assassin's Creed auch mein Lieblingsspiel. Das Spiel gibt einfach alles wieder was man als Kind mal sein wollte. Pirat. Und zwar ein guter und gefürchteter. Ich hoffe das Endergebnis des Spiels wird genauso geil wie die bisherigen Infos und Trailer!!!

Achja, der Release wird wahrscheinlich wie die letzten Teile im Herbst erscheinen. Somit also im Herbst 2013.

Zudem soll es das Spiel wie gewöhnlich für die XBox-360, PS3 und den PC erscheinen. Etwas später soll dann eine nochmal überarbeitete Version für die neuen Konsolengenerationen erscheinen.

Quelle: http://www.stern.de/spiele/test/%E2%80%9...12973.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 23:26 von LautrerMarc.)
04.04.2013 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 5 users say Thank You to LautrerMarc for this post:
bob (05-04-2013), boom (04-04-2013), FechtgottXXX (05-04-2013), Manu (05-04-2013), Uri09 (04-04-2013)
Uri09
gAmErrr

Beitrag #2
RE: Assassin's Creed 4: Black Flag
Da sieht man mal wieder, dass du ein guter News-Writer bist. Der Bericht ist gut geschrieben und mit passenden Bildern ausgestattet.Selbst ein Video ist dabei.

Super.
04.04.2013 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Uri09 for this post:
LautrerMarc (04-04-2013)
BADMAN152
*Hände nach Hoch*

Beitrag #3
Ich finde AC Klasse,aber deine News sind der HAMMER!! Mach weiter so Smile

Wie findet ihr meine News? Big Grin
04.04.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to BADMAN152 for this post:
LautrerMarc (04-04-2013)
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #4
Die News sind wiedermal gut gelungen Wink !Zum Spiel ich denke ich werde es mir kaufen Smile !
04.04.2013 13:55
[-] The following 1 user says Thank You to boom for this post:
LautrerMarc (04-04-2013)
FechtgottXXX
MIAUUUUUUUUU

Items:

Beitrag #5
Guter Artikel...
ich galub ich hols mir ...

FechtgottXXX

Chef der Mo & Ma GmbH

<---- gze spenden PLS Wink

<--------- ICH SAGTE SPENDEN

╭━━━━━━━━━╮╭┓┈┈┏╮
┃┈┈┈┈┈┈┈┈┈┃┃╰╮╭╯┃
┃┈┈┈┈┈┈┈┈┈┃╰━┓┏━╯
┃┈┈┈┈┈-●┈┈┈╰━━╯┃
┣━━━━━━╯┈┈┈┈┈┈┃
╰━━━━━━━━━━━━━╯
04.04.2013 14:03
[-] The following 1 user says Thank You to FechtgottXXX for this post:
LautrerMarc (04-04-2013)
boom
Can´t handle my Swag

Items:

Beitrag #6
Weißt du eigentlich schon ob es das Spiel nur für die neue Konsolengeneration geben wird oder auch für die aktuelle ?
04.04.2013 18:19
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #7
Achja das habe ich vergessen.

#Edit

Danke boom Wink

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

04.04.2013 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
FechtgottXXX (05-04-2013)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #8
Nice Infos! 
Wenn die Grafik wirklich SO GEIL ist werde ich es mir holen. 
Trailer Hammer. Alle guten infos drin. 
Wenn sie solang gebraucht haben gibt es hoffentlich keine Bug's

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

05.04.2013 04:35
[-] The following 1 user says Thank You to Manu for this post:
LautrerMarc (05-04-2013)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #9
(05.04.2013 04:35 )Gersti schrieb:  Nice Infos! 
Wenn die Grafik wirklich SO GEIL ist werde ich es mir holen. 
Trailer Hammer. Alle guten infos drin. 
Wenn sie solang gebraucht haben gibt es hoffentlich keine Bug's

Bugs wirds wahrscheinlich immer geben. Aber hoffentlich nicht mehr so viele. Und wenn. Gepatched werden sie sowieso alle Big Grin

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]

05.04.2013 05:20
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
FechtgottXXX (05-04-2013)
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #10
Die News sind Super geschrieben!!
Wird es auch schiffskämpfe geben?

Meine Userpage ^^  Klick!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 11:07 von bob.)
05.04.2013 11:06
[-] The following 1 user says Thank You to bob for this post:
LautrerMarc (05-04-2013)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Assassin´S Creed Rogue - Offizielle Ankündigung LautrerMarc 7 17.773 18.08.2015 15:45
Letzter Beitrag: cinqhuehnchen
  Call of Duty Black ops 2 News FakeeeZ_Bla 17 2.200 31.05.2013 21:46
Letzter Beitrag: Storm172
  Black Ops 2 DLC #2: Uprising LautrerMarc 6 1.267 31.05.2013 21:13
Letzter Beitrag: Manu
Video Black Ops 2 Trailer LautrerMarc 16 2.666 05.12.2012 19:05
Letzter Beitrag: LautrerMarc
  Multiplayer von Black Ops 2 auf der Gamescom 2012 antesten Superflo8 11 1.883 30.08.2012 14:16
Letzter Beitrag: ParillerLP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation