mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 09:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
Verfasser Nachricht
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #1
iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
Hallo gZe Community,

ich habe mal ein paar Fragen die ich gerne beantwortet hätte, Probleme habe ich leider auch.

Fragen:
1) Wie kann ich freischalten, dass ich Hintergründe setzen kann?
2) Wie kann ich Bilder vom PC zum iPhone tuhen?

Probleme:
Wenn ich mich unter Einstellungen mit meinem iTunes Account einloggen will, steht dort "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".

Wenn ich eine App laden will, und dann meine Daten angebe und mich einloggen will, steht dort das gleiche, aber auch, dass ich meine Uhrzeit und Datum prüfen soll. Hab schon alles getestet usw.. geht aber trotzdem nicht.

[!!] Wichtige Threads [!!]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 10:07 von Daxter.)
26.07.2012 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #2
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
also 1. hast du ein 3G oder ein 3GS (wichtig)
1) was meinst du damit, wenn du ein 3G hast, kannst du den Hintergrund am Homescreen nicht ändern, beim 3GS schon (unter Einstellungen).
2) auf alle Fälle über iTunes, müsste sogar mit dem Windows Explorer (nicht den Internet Explorerer) gehen, da das iPhone als Kamera angesehen wird.
Falls es ein 3GS könntest du es mit iCloud und Fotostream machen, dazu brauchst du nur das iCloud Programm für den Computer (gratis)
3)kann ich nicht weiterhelfen
4) ist das richtige Jahr eingestellt ? kann leicht passieren

Falls wirklich etwas gröberes nicth funzt, würde ich einfach auf werkseinstellung zurücksetzen (geht in den Einstellungen)
Hört sich aber eh noch nicht so schlimm an.

hoffe ich konnte helfen,
falls noch fragen sind, frag.
26.07.2012 20:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to 5cht1n for this post:
Daxter (27-07-2012)
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
Über explorer geht es nicht, ich schau mal nach dem Jahr, aber wo sehe ich das?

[!!] Wichtige Threads [!!]
26.07.2012 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
dann probier das mit iTunes

einstellungen -> allgemein -> Datum und Uhrzeit

Hast du ein 3G oder 3GS ?
26.07.2012 21:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.302
Thanks: 640
Registriert seit: Apr 2011
Points: 426.34 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
3G, Apps loaden geht nun.

Bilder weiß ich noch nicht wie das gehen soll. Confused

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.07.2012 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Braidy
QuotenKanacke

Offline

Beiträge: 1.587
Thanks: 326
Registriert seit: May 2011
Points: 24.15 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
Das mit dem hintergründe bei den ganzen apps geht mit dieser version nicht.

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen
 
27.07.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
5cht1n
Unregistered


 
Points: 0.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
kannst du das ganze nicht mit iTunes machen?
sonst könntest du ja eine e-mail an dich senden, mit den Fotos und diese Fotos dann auf dem iPhone speichern (mit dem Finger lange auf dem Foto halten, dann kommt ein auswahlfeld.) ist aber nur bei wenigen fotos zu empfehlen.
27.07.2012 19:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baaasti
Junior Mitglied


Beiträge: 36
Thanks: 0
Registriert seit: Mar 2013
Points: -2.50 g-Coins


Beitrag #8
RE: iPhone 3 - Fragen & Probleme | Hilfe bitte!
Ich hab auch ne Frage: mein iPhone (3gs) läuft immer so schnell heiß, was kann ich tun

Pls Spendet gze, ich bin so arm..
Fragt mich was: ask.fm/bastiii1
InGame: Baaasti
26.03.2013 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pc Kühler Hilfe Manu 16 1.901 21.06.2013 20:12
Letzter Beitrag: powermann123456
  Iphone 5 Bosniancheater09 14 2.381 05.12.2012 14:19
Letzter Beitrag: 5cht1n
  [Apple] iPhone 3 mit Aldi-Talk? - Hilfe! Daxter 3 1.272 28.06.2012 15:04
Letzter Beitrag: Daxter
  [Apple]Siri auf dem Iphone4s Lustige Fragen stellen CharlieHeadCap 1 1.046 19.06.2012 08:09
Letzter Beitrag: 5cht1n
  [Apple]iPhone 4 Display kaufen Superflo8 3 1.233 13.06.2012 20:02
Letzter Beitrag: 5cht1n



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation