mc.gamerzelite.de
Es ist: 28.09.2020, 05:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime Steins Gate [24 Folgen]
Verfasser Nachricht
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #1
Steins Gate [24 Folgen]
[Bild: Steins_gate_logo.jpg]
Entwickelt: 2010 / 2011
Episoden: 24

Allgemeine Infos: (keine Spoiler nur allgemein Informationen)
In diesem Anime geht es allgemein um die Entwicklung und Umsetzung einer Zeitmaschine mit testen dessen Fähigkeiten. Jedoch stellt sich heraus das Zeitreisen nur begrenzt möglich sind. Wissenschaftlers ist es möglich Informationen in die Vergangenheit zu senden und somit die Zukunft zu ändern.

Eine Organisation Namens Sern, versucht nun mit Hilfe der Zeitmaschine die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wird es Den Anime - Spielern gelingen Sern aufzuhalten?

Bewertung:
Mir hat der Anime gut gefallen da man sich in die mitspielenden Charactere ziemlich gut hineinversetzen kann. Vorallem in den verückten Wissenschaftler, den man gleich am Anfang der Geschichte kennen lernt.
Für alle die auch schon öfters an Zeitreisen gedacht haben ist dieser Anime echt zu empfehlen. Es finden auch immer wieder ganz interessante Gespräche zwischen den Hauptpersonen statt.

Deshalb 9 von 10 Sternen:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]x

Stream:
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, über Kommentare und Thread-Bewertungen würde ich mich freuen.

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]

Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
10.02.2014 19:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #2
RE: Steins Gate [24 Folgen]
Dafür gibt es ein sammelthread TongueTongue 
Da sollte die vorstellungen auch ungefähr so aussehen Wink jeder hat sesein eigenen stil xD

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
10.02.2014 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #3
Ich wollte es aber mit Themen machen, damit wieder mehr los ist, und damit man die Themenbewertung zum Bewerten verwenden kann Tongue

10.02.2014 19:41
Daniel

Items:

Beitrag #4
yehr forum mit threads spamen xD :3
ich poste mal alle post vom thread einzelnd als thread xD dann musst du dich mit mir drüber hnterhalten xD

--->Meine Userpage <---                                  
10.02.2014 20:22
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators

Items:

Beitrag #5
Also wenn du alle Animes gut beschreibst mit Links zu Streams habe ich nichts dagegen, aber ich würde gerne einen Sammelthread machen, incl Streams und Links zu den Themen Wink.

10.02.2014 20:23
Daniel

Items:

Beitrag #6
okay back2topic

Ich finde steins;gate zimlich geil :3 mal eine abwechslung zu diesen superpower zeug Smile

--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 20:53 von Daniel.)
10.02.2014 20:53
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation