mc.gamerzelite.de
Es ist: 25.09.2018, 11:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android W-Lan Problem
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Android W-Lan Problem
Guten Tag liebe gZe-Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Sony Xperia V geholt. Alles läuft super, außer das ich nicht in mein eigenes W-Lan rein komme. In andere W-Lan Netze komme ich allerdings rein. Wenn ich verbinden will wird angezeigt: "vermieden schlechte Internetverbindung", was ich garnicht verstehen kann. Ich hab schließlich eine 100k Leitung...

Ich habe übrigens Android 4.1. Bei meinem alten Handy mit Android 4.0 ging das W-Lan einwandfrei.

Ich hoffe um Hilfe! Apps über die Flatrate runter zu laden ist nicht so gut Smile

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
08.01.2014 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Android W-Lan Problem
Android ist anfäg für W-lan probleme die sich nicht so einfach beheben lassen da hilft nichts anderes als Zurückschicken Wink

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
08.01.2014 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Android W-Lan Problem
Naja deswegen schick ich es nicht zurück Big Grin Ich kanns über einen Zwischenport laufen lassen. Aber ist halt lästig.

Mein W-Lan Chip ist zwar schwach aber trotzdem müsste es wenigstens gehen :/

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
08.01.2014 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Waterstorm1337
Dubbie~

Offline

Beiträge: 272
Thanks: 35
Registriert seit: Oct 2012
Points: 75.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: Android W-Lan Problem
Das ist was ganz normales bei einen neuem Handy, warte ab.

Wenn es nach 2 Tagen nicht funktioniert solltest du am Pc gucken ob alles "frei" ist.

Handys haben am Anfang damit immer probleme.

Wenn es nichts bringt, ruf mal den Support an.

Hat bei mir ca. nen Tag gedauert, spackt aber öfters noch rum obwohl es am Pc einwandfrei funktioniert.

@dit: benutze 4.0 Android, Samsung Galaxy S3 mini

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Deutsche Sprache ist Freeware aber keine OpenSource.

Steam: xLiiMiiT25 (Inaktiv)
Skype:germanletsener-g
PSN:xLiiMiiT25[Bild: smilie.php?smile_ID=2210]LoL:CAPTAIN MECHANíC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 23:29 von Waterstorm1337.)
08.01.2014 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Android W-Lan Problem
Wie meinst du das wenns am PC funzt O.o

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
09.01.2014 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superflo8
Administrator

Administrators
Offline

Beiträge: 1.453
Thanks: 158
Registriert seit: Apr 2011
Points: 10,011.50 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Android W-Lan Problem
Hast du am Router dem Mac-Adressenfilter aktiviert?

[Bild: superflo8-g73gamer.png]

[Bild: skypelogo.gif]: gamerzelite.de
09.01.2014 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LucadaCosta
Mitglied

Offline

Beiträge: 72
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2013
Points: 63.01 g-Coins


Beitrag #7
RE: Android W-Lan Problem
Hey Marc
Android ist meine Sache an deiner Stelle würde ich das handy neu starten dann den Home Button Klicken Und Volume Down
Dann kommst du in den CMD da mach dann ein HardCore Reset vlt Klappst dann sonst muss ich dir was anderes in skype erklären oder du ROOTEST dein Gerät da Verliert es zwar die Garantie aber dann Läuft Alle Flüssig und du besitz alle Rechte sonst bist du nur der Benutzer Des Handy da durch wirst du der Admin von dem Gerät und hast alle Rechte oder du Klickst auf Einstellungen dann auf Telefon info und dann steht da Nach Updates Suchen Vlt Klappst dann wenn du es auf Android 4.2 bzw 4.3 machst wenn du fragen hast schreib mich in Skype an 

LG Luca Wink
09.01.2014 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to LucadaCosta for this post:
LautrerMarc (09-01-2014)
momoxd99
Minecraft Server Admin :)

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 493
Thanks: 84
Registriert seit: Nov 2012
Points: 795.45 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Android W-Lan Problem
Luca, er will nicht rooten sondern WLAN ^^

Marc, hast du schon mal komplett dein WLAN passwort entfernt (im router) und damit dein Netzwerk auf offen... Und dann evtl mal probiert... Wenn es geht dann nimm eine andere Verschlüsselungsmethode, oder auchnet anderes passwort

Hab ich dir ja schon mal im Staff Chat geschrieben... ^^ hast aber net so ganz gecheckt ^^


Oder du machst wirklich mal ein Werks Reset... Aber das hat eigentlich keine Wirkung da ja das WLAN geht... Bloß der Router nicht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 13:25 von momoxd99.)
10.01.2014 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LucadaCosta
Mitglied

Offline

Beiträge: 72
Thanks: 9
Registriert seit: Oct 2013
Points: 63.01 g-Coins


Beitrag #9
RE: Android W-Lan Problem
Momo ich mein aber nur das wenn er es macht läuft es zu 99,9 % Flüssiger und ich hatte das mal bei Meinem Samsung da kam dann Fehler und mit Pw ändern denk ich mal hat es nicht zu tuhn Und Nach Reset Ging Es Wink

Und der Reset Bringt Meißt Schon was weil dann wird es zurück gesetzt und auch die Einstellungen und dann kann es sein das es dann geht Wink

LG Luca Wink
10.01.2014 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superflo8
Administrator

Administrators
Offline

Beiträge: 1.453
Thanks: 158
Registriert seit: Apr 2011
Points: 10,011.50 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Android W-Lan Problem
Hast du das neueste Android Update schon istalliert?

Wie LucadaCosta bereits erwähnt hat, einfach mal einen Hardseset machen - aber vorher Daten sichern, denn dann ist alles weg.

[Bild: superflo8-g73gamer.png]

[Bild: skypelogo.gif]: gamerzelite.de
12.01.2014 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Audio-Input Problem Windows 8 LautrerMarc 5 3.611 09.07.2014 18:39
Letzter Beitrag: Tom Skycraft
  WhatsApp-Problem!! Uri09 11 2.041 26.04.2013 17:47
Letzter Beitrag: Uri09
Its My Birthday! [How to] Headset Problem Graf_Jonas 1 907 24.09.2012 15:48
Letzter Beitrag: Bobby
  Camtasia problem Braidy 6 1.385 06.09.2012 13:14
Letzter Beitrag: Graf_Jonas
  Neues Headset Problem Braidy 11 1.839 05.08.2012 21:07
Letzter Beitrag: Daxter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation