mc.gamerzelite.de
Es ist: 29.09.2020, 15:43 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Verfasser Nachricht
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #1
Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Guten Abend liebe gZe-Community,

ich habe vorhin ein Video über Hacker in Black Ops 2 gesehen. Und dass auf der PS3. Daraufhin war ich ziemlich angepisst und habe mir den deutschen Support von Activision raus gesucht. Endlich gefunden habe ich ihnen meine Meinung zu dem ganze Zeugs von wegen Hackern in COD geschrieben. Für mich war ab da der Spaß vorbei. Hier das kleine Video dazu:

Mail Video (Click to View)

Links:

YouTube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BT_aF-syLS4&feature=c4-overview&list=UUpAMOlA_0hFXopIxMq8ar0w

Bild der Mail:
http://tinypic.com/view.php?pic=30trsxs&s=5

Hintergrundmusik:
http://www.youtube.com/watch?v=QaMBlLglLp0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 20:50 von Peda.)
18.08.2013 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MobCookie
Mitglied

Offline

Beiträge: 61
Thanks: 5
Registriert seit: Aug 2013
Points: 27.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Find ich gut, sehe echt viele hacker die keine bestrafung kriegen...

DAYUM ! [Bild: cool.png]

Wenn es Hilfreich war bitte mit einem "Thanks" bewerten.HeartAngelHeart

Wenn ihr gZE unterstützen wollt geht auf vote.gamerzelite.de und Votet für GamerZElite
18.08.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AkinKose
Diacraft Moderator / Mineplex Builder

Offline

Beiträge: 513
Thanks: 128
Registriert seit: Jul 2013
Points: 22.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Hacker fuckcken up bei MW2 wars am schlimssten -_-

[Bild: 2,44039,indexE1IBM.png]
18.08.2013 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to AkinKose for this post:
LautrerMarc (18-08-2013)
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Offline

Beiträge: 3.003
Thanks: 365
Registriert seit: Dec 2011
Points: 1,003.50 g-Coins


Items:

Beitrag #4
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Ich glaube nicht das es was bringt den ne email zu schreiben... ich bin nichtmal sich ob sie alle emails öffnen...


Hat bf so viel weniger hacker?
Wenn alle cod spieler zu bf wechseln wird das auch voller hacker sein.... -.-

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 00:55 von Daniel.)
19.08.2013 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
:O :O bei MW2 ist es glaubich am schlimmsten, denn da ist es ja am leichtesten zu Hacken.
O.o

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
19.08.2013 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #6
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Mir egal ob sie die Mail lesen oder nicht. Es musste einfach mal gesagt werden. Und ich bezweifel dass die COD-Hacker zu BF wechseln werden, da der Usersupport bei EA 1000x besser als bei Activision ist - Zugegeben Activision hat gar keinen...

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
19.08.2013 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP


Beiträge: 392
Thanks: 53
Registriert seit: Aug 2013
Points: 368.50 g-Coins


Items:

Beitrag #7
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
(19.08.2013 10:16 )LautrerMarc schrieb:  Mir egal ob sie die Mail lesen oder nicht. Es musste einfach mal gesagt werden. Und ich bezweifel dass die COD-Hacker zu BF wechseln werden, da der Usersupport bei EA 1000x besser als bei Activision ist - Zugegeben Activision hat gar keinen...

Hallo @ LautrerMarc ich würde dier Raaten, dass du sie bei http://Facebook.com anschreibst so werden sie es besser lesen können, denn sie posten jeden Tag mindestens 2 mal was. Ich persönlich habe schon mit Der Bundesrepublik Deutschland und Dieter Bohlen gechatet ! xDDD

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
19.08.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #8
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
Facebook ist scheiße, denn da kann irgendjemand ausspionieren. Emails haben da eine geringere Chance, schon allein daher das es viele Hunderte versch. Anbieter gibt. Außerdem gibt es sehr viele Fanpages, ich würde niemals die richtige finden. Und ich bezweifel das du mit Bohlen gechattet hast. Entweder war es eine Fan Seite, und wenn sie doch die richtige Seite gewesen ist, war es ganz sicher ein Angestellter von ihm.

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
19.08.2013 10:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
[-] The following 1 user says Thank You to LautrerMarc for this post:
powermann123456 (19-08-2013)
T-T!M3
Junior Mitglied


Beiträge: 21
Thanks: 0
Registriert seit: Jul 2013
Points: 25.00 g-Coins


Beitrag #9
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
An sich bringt des wirklich nix Activision anzuschreiben. Bis jetzt wäre immer so: Sobald ein neuer CoD Teil raus kam wurde der Vorgänger kaum mehr beachtet. EA hat wirklich einen besseren Support.
22.08.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #10
RE: Against Activision!! Marc schreibt ne Mail
In MW3 und MW2 ist es mit dem Hacken schon sehr Fortgeschritten, da ist immer noch das Beste einfach Private Matches mit Freunden spielen Wink.

 
Wie wäre es wenn wir größere anti Cheater Gruppen suchen für Private Matches und welche die Hacken sofort nicht mehr mitmachen dürfen?

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
22.08.2013 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation