mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 15:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Was meint ihr dazu?!?!??!
Ihr findet ich reagiere total über
Ihr findet ich habe recht
Ihr findet ich habe unrecht.
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANSAGE an PEDA! GZE-Oldschool!
Verfasser Nachricht
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #1
ANSAGE an PEDA! GZE-Oldschool!
Hallo! Da der Server am Abkacken ist und das nur reine Geldverschwendung ist, habe ich mir gedacht, wir hauen Oldschool in die Sache! 
Und es ist mir scheißegal ob wir den Server erst kürzlich neu gemacht haben. Ne, das geht einfach NICHT! Kannste mir sagen was du willst! Nein! Einfach nur NEIN!
Wir löschen den ganzen Mist! Und machen ihn nochmal ganz neu. UND NEIIIINNNN, WENN WIR IHN NEU MACHEN DANN MACHEN DAS NUR DIE ADMINS! DA BRAUCHT SICH JETZT KEIN BEHINDERTER ARCHI MELDEN UND FRAGEN OB ER MITHELFEN DARF! OHHH NEIIINN MANNN DANN IST DIE KACKE AM DAMPFEN!
Mit Oldschool meine ich einfach: Einen schlichten Spawn, wie er früher einmal war. Mit einfachen 4 Portalen, die zum Nether, Freebuild für Member, Minigames, und Mine führen. Wie früher einfach.
Ich habe Screens von einer Variante unten angehängt. Und diese Nachricht ist hauptsächlich an Peda...
Ich habe mich schon mit Manu AUSGEHEULT weil wir das so Scheiße finden im Moment. Im Moment gibts auch nur Plugin Probleme. Die GS Welt ist am Abscheißen. Alles geht Zu nichte!
Und wenn der Server erstmal neu ist. DANN, oh DANN WIRD NIEMAND MEHR EINEN VERFICKTEN RANG BEKOMMEN! DIESE GANZE SCHEIße PASSIERT NUR WEGEN DIESEN BEHINDERTEN RÄNGEN!!!! WAS SOLL DAS!?!? WAS SOLL DAS!?!? 
WENN ICH SAGE DAS NIEMAND MEHR EINEN RANG BEKOMMT, DANN IST ES AUCH SOOOOO KAPIERT? UND ES ES MIR SCHEIßEGAL WENN ICH WEGEN MEINER SCHEIß VULGÄREN ÄUßERUNG GEBANNT WERDE! MIR SCHEIß EGAL!
Wenn hier jetzt einer meint, Ränge sind wichtig. Das stimmt vielleicht, aber seid mal ehrlich! Ihr bekommt doch auch keinen Rang auf Gomme oder so!??!?!?!? ALSO HALTET EINFACH EURE SCHEIß FRESSEN UND BLEIBT BUILDER, oder PREMIUM ABER FRAGT NICHT NACH ADMIN ODER MOD ODER ARCHI ODER VERWALLTTTTEERRRRRRRR! MAN ICH RASTE GERADE SO AUS MAN!
WENN NUR EINER AUF DEN SERVER KOMMT UND MEINT ER MÖCHTE MOD/ARCHI/ADMIN werden oder sonst was...DEN WERDE ICH ZEHN MAL BANNEN, ICH WERDE DEN SO FICKEN MAN ICH WERDE ZU DEM GEHEN UND SEINEN SCHEIß PC AN DIE WAND WERFEN. ICH HASSE DAS SO MANNNNNNNNNNNNN! ALLES SO DRECKSKINDER HIER. BIN ZWAR SELBST ERST 15,
ABER FÜHRE MICH DOCH NET AUF WIE EIN GELÄHMTER DINGO DER GERADE GESCHLACCHHTEETTT WIRD!?!?!?!?!
Ich habe langsam echt kein Bock mehr drauf....meine Tastatur ist jetzt auch schon im Arsch. Ich wollte normal schreiben...aber anders wird es euch anscheinend auch nicht beigebracht...
Wenn sich langsam nichts ändert, dann werde ich gehen. Ist echt so. Ich hab da lange keinen Spaß mehr dran. Manche würden jetzt denken, ja schön und gut, er geht. IST MIR DOCH SCHEIß EGAL WAS IHR ÜBER MICH DENKT. HALTET EINFACH DIE FRESSE!
mfg clazzle....

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

MfG clazzle
03.01.2015 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to clazzle for this post:
Manu (03-01-2015), Tom Skycraft (02-05-2015)
Manu
Rat-tat-tat-tat

Items:

Beitrag #2
RE: ANSAGE an PEDA! GZE-Oldschool!
ich hätte fast in RealLife Angefangen zu heulen. Hier ist ein vorstellung von damals:
https://www.youtube.com/watch?v=vV7GDBFPj7E
https://www.youtube.com/watch?v=4_BwfJDVZtw

Nimm es dir zu herzen Peda

InGame Gerstii
[Nickname Manu]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2015 20:34 von Manu.)
03.01.2015 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 4 users say Thank You to Manu for this post:
AkinKose (06-01-2015), clazzle (03-01-2015), mussgarHD (03-01-2015), Tom Skycraft (02-05-2015)
mussgarHD
Premium

Beitrag #3
Naja bin schon clazzles meinung...
Ich finde es auch scheiße was hier durch gezogen wird.. nichts wird besprochen mit dem Team...
Alles alleine von einem.
Es nervt mich auch sehr, aber da ich kein Admin mehr bin kann ich da auch nicht viel machen auser meine Meinung zu sagen.

Peda, bitte änder es und nimm es dir zu herzen..

--------------------------------------------------------------------
-Minecraft Admin
--------------------------------------------------------------------
03.01.2015 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bob
Hier könnte DEINE Werbung stehen :D

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #4
Ich finds lustig. Ganz einfach.

Ich bin aktuell nicht aktiv auf dem server sage euch aber hier andauernd im Forum ihr sollt euch ma alle im Ts treffen und euch ma alle ""unterhalten"" und net als 100 neue mods und son rotz einstellen....
Und ihr kennt alle Peda.. schickt ihm n link auf seinem profil, spammt ihn oderso ^^

Meine Userpage ^^  Klick!

04.01.2015 10:07
Rage_on_ice2
Junior Mitglied

Beitrag #5
 definitiv ja
04.01.2015 14:53
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #6
Sendet mir vorher die Welten,mag die behalten.
Zum Rest,Ja.

Ich sehe seit Monaten wie der Server zu Grunde geht und kaum was passiert,bzw. kaum an der Verbreitung gearbeitet wird um ihn zu Erweitern.
Das hier ist die erste Community die ich sehe die Potenzial für mehr hat,nutzt das aus.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
04.01.2015 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #7
bisschen übertrieben xD und was ist an den rängen so verkehrt? dann wird halt einfach niemanden auf anfrage gegeben sondern nur leuten die man selbst auswählt Tongue leute die nicht wissen wie man sich verhält gehören sowiso gebannt.
so sah es aus als ich das erste mal auf den server gekommen bin: Admin, Mod, Member... da können man halt Prem dazwischen bringen aber sachen wie archi und soein müll einfach Mod nennen.. Smile

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
04.01.2015 16:28
[-] The following 2 users say Thank You to Daniel for this post:
clazzle (04-01-2015), Manu (04-01-2015)
Sikasy
Developer

Items:

Beitrag #8
Es reichen Admin/Mod/Member/Archi.

Admin: Erklärt sich von selbst.
Mod: Übernehmen Supporterrollen.
Archi: Leute mit Rechten zum Helfen beim Bauen,also NICHT Support. Ich nenne die bewusst einzeln weil auch Archis [ich jedenfalls oft] gefragt wurden ob sie nicht was für die User machen könnten [Prem durchstellen,entbannen usw.].
Archi hat schon Sinn wie er geplant wurde,jedoch muss das eingehalten werden. Nicht jeder Mod ist ein [aktiver] Archi und nicht jeder Archi hat Lust/Können um zu Supporten. Immerhin müssten beide ja was zu tun haben oder?
Premium: Kann doch weg seitdem hier irgendwo mal stand das der Server sich allein finanziert oder? Würde mich mal interessieren wie das jetzt ist. Falls das stimmt könnte man alle Mitglieder die sich bereits ausgezeichnet haben auf "Member" stellen. Nicht durch kaufen,sondern einfach das man sieht wer jetzt richtig zu den Stammspielern gehört und wer nicht,bzw. wen man mehr vertrauen kann.
Zitat:~~Mit Oldschool meine ich einfach: Einen schlichten Spawn, wie er früher einmal war. Mit einfachen 4 Portalen, die zum Nether, Freebuild für Member, Minigames, und Mine führen. Wie früher einfach.
Passt so wie es gerade ist Leute,nicht die Map ist das Problem sondern die Verwaltung und die PlugIns.
Wenn die stimmen,dann auch der Rest.
Es wurde so viel gearbeitet an den Maps,lasst sie so.
Ihr müsst es nur ein mal gründlich überarbeiten,damit meine ich einen generellen Spawn wie du meintest mit 4 Richtungen [ka was genau,ähnlich wie du meintest mit 4 großen Portalen]
1 Minigames + PvP,passt alles auf eine Welt,man muss nur auf ner flachen Welt künstliche Maps bauen,das kann doch wohl nicht so schwer sein
2 Mine,dazu zählen Nether+Abbauwelt [wie auch bei derzeitigen Portalen einfach getrennte Ziele bereitstellen]
3 Freebuild für Member [wenn das wie oben beschrieben mit Prem ausfällt] + CLAN-FLÄCHEN! = Ja genau,Clanflächen. Was ich damit meine?;ganz einfach: Clanwettkämpfe. Das sorgt für regelmäßige Unterhaltung/Events. Clans können auf YT gegeneinander antreten [PvP/Baukünste etc.]. YT = Vermarktung,mehr muss ich doch wohl nicht sagen.
4 Grundstücke [das funktioniert auch gut,muss nur gut verwaltet werden,dass heißt auch das unbenutzte GS endlich mal gelöscht werden wenn sie durch Inaktivität abgelaufen sind!,dann weitet sich das auch nicht so extrem aus].
Die sind halt für Member und alle anderen Spieler.
5 SPAWN: Wie clazzle schon sagte,4 Richtungen. In der Mitte kommen Infotafeln die mal klar sichtbar sind,bzw richtig aufgeteilt sind [in Richtung zu den Warps auch mal die passenden Befehle!],dazu vllt auch Team-Info usw.
Großräumig bauen,dann passt auch alles klar hin.

Mein nächster Punkt,benutzt gottverdammt endlich Bewerbungen.
Ich bin zwar nicht im Team um das zu beurteilen,aber ich finde man darf nicht so einfach Leute einstellen wie Daniel beschrieben hat. Ich will erst ne Bewerbung im Forum [!] sehen die auch mehrmals beantwortet wurde,ohne Feedback würde ich niemanden einstellen!
Das gilt für ALLE Ränge,auch Member wäre mit Rechten verbunden,das muss erst im Team geklärt werden wer als offizieles Mitglied aufgelistet werden darf.

[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 23:22 von Sikasy.)
04.01.2015 23:21
[-] The following 2 users say Thank You to Sikasy for this post:
clazzle (05-01-2015), Peda (06-01-2015)
clazzle
ProGamer

Items:

Beitrag #9
SikasyCenox,
ich stimme dir in allen Sachen nur zu, außer was Archi betrifft. Ich finde unnötige Sachen sollten einfach vom Server, und ich zähle Archi zu den unnötigen Sachen. 
Ich glaube es würde reichen, wenn sich die 4 Admins zusammensetzen und etwas alleine bauen. Wenn da noch Archis rumstolzieren, geht das nicht auf. Wir haben auch Allgemein einfach schlechte Erfahrungen in dem Bereich Architekten. Im Vordergrund steht die Rangausnutzung durch die Befehle. 

MfG clazzle
05.01.2015 10:07
[-] The following 2 users say Thank You to clazzle for this post:
bob (05-01-2015), Manu (05-01-2015)
powermann123456
Meine Werbung steht bei Bob :PPP

Items:

Beitrag #10
clazzle ? ... Ich liebe dich :! ich sage das schon seit 2 monaten 

Mit Freundlichen Grüßen

powermann123456

Bitte unterstütze Hilfreiche Beiträge mit dem Banner "Thanks" und schreibe keine unnötigen Dankreden ! Smile Dies nennt sich spam und das ist verboten !

Viel Spaß im Forum wünscht ! @powermann123456
05.01.2015 10:20
[-] The following 2 users say Thank You to powermann123456 for this post:
clazzle (05-01-2015), nomax13HD (05-01-2015)
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ansage...! mussgarHD 6 990 29.06.2013 16:08
Letzter Beitrag: nomax13HD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation