mc.gamerzelite.de
Es ist: 26.09.2020, 06:47 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMV's
Verfasser Nachricht
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #1
AMV's
Hallo!

Ich bin großer Fan von AMV's (Anime Music Videos) und wollte euch mal meine Lieblinge vorstellen. Vielleicht habt ihr ja auch welche parat? Ich freue mich immer über neue gute Werke!

Persönlich lege ich relativ viel Wert auf ein stimmiges Ergebnis. Es muss nicht unbedingt mein Lieblingslied oder mein Lieblingsanime sein. Wichtig ist mir da eher, dass das Lied zum Anime passt, der Schnitt gut ist und es nicht übertrieben viele Effekte hat.

Hier sind sie nun (Vorsicht: AMV können generell immer Spoiler enthalten!):

Einer meiner absoluten Lieblinge! Perfekter Schnitt und einfach passend:
[youtube]Fjb8bjhINec[/youtube]



Ein Kunstwerk! Es erzählt eine ganz eigene Geschichte und wenn man es nicht weiß, fällt einem auch nicht auf, dass dort einfach mehrere Animes gemischt wurden:
[youtube]Z6IL_YVNBDQ[/youtube]


Viel Bearbeitung. Ich mag Vector und dort ist es in Perfektion umgesetzt:
[youtube]mAsCf7l9enM[/youtube]


Dieses hier erzählt auch eine (traurige) Geschichte. Der Grund, warum ich mir Clannad angeschaut hatte (aber leider enttäuscht wurde):
[youtube]XAlKVZo2xJk[/youtube]



Gute Bearbeitung. Perfekt passendes Lied zum Anime (und auch einer meiner liebsten Animes):
[youtube]H5BiTDw9zac[/youtube]



In der Verarbeitung kann es mit den anderen nicht wirklich mithalten, aber es hat trotzdem genau die richtige Stimmung und passt gut von Lied und Bild, so dass es auch zu meinen Lieblingen gehört:
[youtube]O9xkkyBMv1A[/youtube]



Gute Bearbeitung und sehr passendes Lied. Das AMV bedeutet mir sehr viel.
[youtube]qhNSaSmNIXg[/youtube]



Dieses AMV ist einfach "meins". Nicht, dass ich es gemacht hätte, aber es ist als wäre es FÜR mich gemacht. Ist aber ansonsten nichts besonderes. Sticht in der Bearbeitung und Qualität nicht von vielen tausend anderen heraus. Trotzdem mein Liebstes. (können nur Leute aus anderen Ländern oder mit Proxy schauen):
[youtube]X7YCixnNTks[/youtube]



In der Bearbeitung ein Meisterwerk. Ich persönlich mag es aber nicht "so bunt". Also eine Mischung aus vielen verschiedenen Animes und zu schnellen Wechseln ist nicht so mein Ding. Würdigen sollte man es aber trotzdem:
[youtube]mfOWz_RJBz8[/youtube]


Hier gilt das selbe wie bei dem darüber (können nur Leute aus anderen Ländern oder mit Proxy schauen):
[youtube]E0slhWiBVr4[/youtube]
15.02.2014 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 2 users say Thank You to Mila for this post:
Myrelle (08-03-2014), Peda (16-02-2014)
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #2
RE: AMV's
Ich mache auch AMV´s Wink Ich poste mal eins von mir:




Und hier sind noch 2 ziemlich geile von One Piece!

The Pheonix




He is our Captain



#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
15.02.2014 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sikasy
Developer

Offline

Beiträge: 427
Thanks: 205
Registriert seit: Jun 2013
Points: 100.00 g-Coins


Items:

Beitrag #3
RE: AMV's



[Bild: QYWUc.gif]
Since 1.7.2013 0:00[Bild: counter.php?cenox]
16.02.2014 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #4
RE: AMV's
Die gefallen mir alle ganz gut. 
Dein selbstgemachtes AMV erinnert mich allerdings mehr an einen Trailer als an ein AMV in dem Sinne. Aber du hast es ja selbst im Titel stehen, also denke ich, dass es durchaus so beabsichtigt ist.
16.02.2014 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LautrerMarc
Mediengestalter

Premium Benutzer
Offline

Beiträge: 2.695
Thanks: 550
Registriert seit: Oct 2011
Points: 548.00 g-Coins


Items:

Beitrag #5
RE: AMV's
Jap mein AMV ist ein Trailer-AMV Wink Ich könnte AMV´s zu Animes machen die ihr mir nennt. Wenns geht aber kurze Animes da ich mir sie vorher anschauen muss Big Grin Attack on Titan & Buso Renkin habe ich bis jetzt von den kurzen Animes gesehen. Ansonsten nur die Mainstream :x

#Staatlich geprüfter Mediengestalter
[Bild: LautrerMarc.png]
 
16.02.2014 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #6
RE: AMV's
Mein momentan laufendes AMV ist nichts herausstechendes, aber trotzdem ganz schön und einfach "Hei&Yin". Ich mag die beiden.

[youtube]DT-o0hhlR60[/youtube]
19.02.2014 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-] The following 1 user says Thank You to Mila for this post:
LautrerMarc (19-02-2014)
Myrelle
Junior Mitglied

Offline

Beiträge: 1
Thanks: 0
Registriert seit: Mar 2014
Points: 2.00 g-Coins


Beitrag #7
RE: AMV's
Ich bin überrascht, wie toll die Videos sind Smile Ich kannte das leider vorher überhaupt nicht und hab nichts eigenes dazu bieten, da es bei mir bei den Animes bei Dragonball anfängt und.. auch aufhört. 
Ich hoffe, mein Beitrag ist jetzt kein Spam. o.o 
Ich kann den Nightmare nicht mehr ausm Kopf kriegen Tongue
08.03.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #8
RE: AMV's
Nein keine Angst, das ist kein Spam. Der Thread war auch dafür gedacht über die AMV und ihre Wirkung zu sprechen. Finde es ehrlich gesagt sogar schade, dass mich nun schon mehrere Leute privat oder auf meinem Profil nach den Animes dort fragen anstatt es einfach hier zu machen. 

Mir hängen manche der AMV's auch sehr lange nach.
09.03.2014 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda
~ AnImE-Sssuuchhtii ~

Administrators
Offline

Beiträge: 3.032
Thanks: 454
Registriert seit: Apr 2011
Points: 5,603.52 g-Coins


Items:

Beitrag #9
RE: AMV's
Eine eher lustige Variante von einem AMV Wink
[youtube]1UYLiE3uarI[/youtube]

[Bild: tumblr_mbgiliPIO81r2binwo4_500.gif]


Unsere Vorteile: mc.gamerzelite.de (Click to View)
09.03.2014 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mila
Mitglied

Offline

Beiträge: 90
Thanks: 41
Registriert seit: Oct 2013
Points: 31.00 g-Coins


Beitrag #10
RE: AMV's
Oh ein lustiges (und echt gut gemachtes) habe ich auch zu bieten:

[youtube]cor-myyfubA[/youtube]

Angel

Ich suche ja schon eine Weile ein schönes Rosario Vampire AMV, aber irgendwie bin ich mit allen nicht so ganz zufrieden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 19:54 von Mila.)
09.03.2014 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation