mc.gamerzelite.de
Es ist: 15.12.2018, 09:06 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Umfrage: Downloadest du das spiel?
JA, ich downloade es mir
NEIN, ich downloade es nich
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4story
Verfasser Nachricht
Daniel
TwentyFour-Seven on my Mind

Items:

Beitrag #1
4story
4story

Beschreibung

Der Kontinent Iberia leidet unter einem nicht endenen Krieg zwischen den drei verfeindeten Königreichen. Um nicht weniger als die absolute Macht im Land streiten sich die Fraktionen und zerstören dabei die eins friedliche Welt. Valorian, Derion und Gor, die Völker in 4Story, kämpfen bereits seit Tausenden von Jahren in erbitterten Schlachten, wirst Du nun der Held sein, der das Schicksal der Welt ändert?
Das Free-2-Play Online-Rollenspiel 4Story entführt euch in die sagenumwobene Welt Iberia, in der unzählige Geschichten, rasante Kämpfe und spannende Quests auf euch warten. Traut dabei niemandem, seid immer auf der Hut und wagt einen Blick hinter die offensichtliche Realität.
In 4Story könnt ihr alleine Quests bestreiten oder gemeinsam im Team die gefährlichen Dungeons bezwingen. Gerade die Dungeons sind eine echte Herausforderung für Online-Rollenspieler. Harte Gegner und noch härtere Bosse machen euch das Leben schwer. Doch wer die Dungeons bezwingt, wird reich belohnt.
Auch für PvPler hat 4Story so einiges zu bieten: Die Eroberungsfeldzüge in das Gebiet der verfeindeten Völker stellt eine echte Herausforderung da. In Gruppen mit bis zu 50 Teilnehmern dringt ihr hierbei in fremde Gebiete ein oder verteidigt das eigene Territorium.
Die Rassen in 4Story:
- Die Menschen, klassische Standartrasse in fast allen Online-Rollenspielen, sind schnell, wenig, intelligent und nutzen ihr Wissen um hilfreiche Technologien.
- Die Feline sind wahre Krieger! Ihre hohe Ausdauer und enorme Körperkraft, sowie ihre Verbundenheit zur Natur macht dieses Volk zu erfolgreichen Nahkämpfern.
- Die Feen sind ein zierliches, aber extrem intelligentes und magisch gesegnetes Volk in 4Story. Ihre mentale Stärke macht sie in magischen Kämpfen stark überlegen.
Neben der Rassenwahl, habt ihr natürlich noch die Wahl zwischen verschiedenen Charakteren, die da wären: Krieger, Schattenläufer, Bogenschütze, Magier, Priester und Beschwörer.
Seid ihr bereit die Geschichte der Welt neu zu schreiben? Die abenteuerliche Welt von 4Story erwartet euch bereits.

(das ist nicht meine eigene beschreibung)

Systemanforderungen

- Pentium 4 1.6 GHz
- 512 MB RAM
- GeForce FX 5700
- DirectX 9.0c
- 2GB Festplattenspeicher

Rassen

in 4story gibt es wie in allen MMORPG's verschiedene rassen und klassen.

hir sind die, die am besten zueinander passen:

Mensch: Bogenschütze und Prister
Feline: Krieger und Schattenläufer
Fee: Magier und Beschwörer

Waffen & Rüstungen

Da 4story in mittelalter spielt gibt es dort keine pistolen und mg's
dafür gibt es aber auch magische ruten und stäbe.

Weil 4story ein kostenloses spiel ist gibt es aber leider auch nachteile besonders bei den waffen und rüstungen.
Weil die erfinder von 4story auch geld dran verdienen wollen haben sie die "mondsteine" eingefürt womit man sich sachen kaufen kann um sich ein vorteil zu verschaffen zB seine ausrüstung verbessern. (das mit den waffen und rüstungs verbesserung heist ingame Uppen)

PVP

nachdem man lvl 9 geworden ist und alle anfangs quwest's gemacht hat kann man sich zwischen valorian und derion enscheiden (ich bin valo Big Grin).
ab lvl 10 kann man in "gehaimdokumente" das sind bestimte gebite wo nur leute mit ungefähr gleichen lvl rein können (doku1 ist von lvl 10-20 doku2 von lvl 20-30 usw bis lvl 80-90 weil lvl 90 max lvl ist).Da kann man sehr gut lvl steigen aber meisten stört ein das ander volk (bei mir sind die störenfriden deris weil ich ja valo bin).
Deswegen werden die dokument meist benutzt um pvp zu machen weil man wen man den gegner besiegt bekommt man meisten "Leistungs Punkte" und "Ehre"(je öfter der gegner besiegt wird umso weniger bekommt man weil nach dem wiederbeleben bekommt man ein "black face" das macht die wärte wie angriff und verteidung schlechter .Das "black face" bekommt man weg indem man ein gegenmittel nimt (kann man sich für mondsteine kaufen) oder einfach nur wartet)

Das wars mit dem allgemeinem von 4story.

Hir sind noch ein Paar infos über mein 4story char's:

ich spiele auf dem server xadra(ist ein deutscher server und orginal)
weil ich schon etwas läger spiel habe ich mir eine schöne sammlung von char's gesammelt Big Grin

Klasse Level Nickname Rasse
Bogenschütze 54 Ddanielll Feline (mänlich)
Bogenschütze 64 xElfenlied Feline (weiblich)
Krieger 70 BooMBaP2 Feline (mänlich)
Priester 29 xXBlubXx Fee (mänlich)

ich habe noch mehr aber die sind unter lvl 20 also inerhalb von 1-3 tagen enstanden.

Für die, die sich das spiel downloaden!!!!

alle die über lvl 25 kommen bekommen 15gZe (dauert bei normalen spielen so 2-5 tage) und ab lvl 25 die nähsten 5lvl also bei lvl 30,35,40 usw bekommt man noch 5gZe dazu.

(nur wen ihr auf xadra spielt damit ich nachgucken kann ob ihr wirklich das lvl seit Big Grin)

[Bild: siginviu4sgu0e.png]
--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 00:37 von Daniel.)
27.05.2012 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrayzDE
König der Foren!

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #2
RE: 4story
youuuu! , wo kann man es downloadn ?
27.05.2012 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #3
Hab ich bis 27 gespielt, wird nach einer Zeit langweilig wenn man nicht Freunde hat, mit denen man suchten kann.

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.05.2012 10:09
Daniel

Items:

Beitrag #4
download

wan hast du es gespiel?
es hat sich sehr verändert wen es bei dir über 1jahr her ist Big Grin

--->Meine Userpage <---                                  
27.05.2012 12:18
Daxter
600 Thanks ✔

Premium Benutzer

Items:

Beitrag #5
Im Oktober.

Was hat sich denn großes verändert?

[!!] Wichtige Threads [!!]
27.05.2012 14:25
Daniel

Items:

Beitrag #6
kp was es schon gab als du gespielt hast ...

http://www.4story.de/news/archive/2011-10 da kanst du lesen was neu dazu gekommen ist (links kanst du das jahr und monat auswählen um zu gucken was neu ist Big Grin)

--->Meine Userpage <---                                  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 16:55 von Daniel.)
27.05.2012 16:53
comando01
Mitglied

Items:

Beitrag #7
poste bitte mal ein Video oder so Smile

[Bild: gamerzeliteuserbare9j71.png]
31.05.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel

Items:

Beitrag #8
Klick hir zum video

Da sind 2 trailer ...
das 1. video zeigt was bei rise of gor neu ist (ist inzeischan auch schon lange drauschen Big Grin)
das 2. video ist einfach wie es ingame ausieht

--->Meine Userpage <---                                  
01.06.2012 12:07
Daniel

Items:

Beitrag #9
#push

mein bogi ist ist jetzt lvl 62(ddanielll)
habe ein neune prister lvl 20(DanielDerPrisi)
und ein Doku10 bogi lvl 15(DanielDerBow) doku 10 chars sind low lvl mit hig eq (ausrüstung) um gg Deris/Valos zu kempfen

--->Meine Userpage <---                                  
21.06.2012 13:29
Braidy
QuotenKanacke

Items:

Beitrag #10
Habe vor anzufangen mti einem Schwertkämpfer Valorian kannst du mir dann vllt Eq geben? Oder was für den start?

Hilfreiche Beiträge bitte mit einem "Thanks" unterstützen

22.06.2012 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Add Thank You Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Partner
Partner: Basic-Tutorials.de | Gamble-Community.de
Forenstyle:
Impressum | Contact Us | GamerZElite.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation